Ebook Herunterladen BestCaller - Kevin allein am Telefon: Handbuch für professionelles Telefonieren im CallCenter. Grundlagen - Training - Erfolg. Mit psychologischen Hintergundbeiträgen
Sehr besitzt diese Veröffentlichung so schnell wie möglich nach dieser Internetseite Seite landen lesen. Durch den Besitz dieses Buch, können Sie Zeit, es zu lesen, natürlich zu ersparen. Auch werden Sie sicherlich nicht die Möglichkeit haben, es abzuschließen grundsätzlich Zeit, dies ist Ihre Möglichkeit, Ihr Leben zu ändern weit besser zu sein. Also, warum Sie nicht ersparen Ihre Zeit klebt sogar aus paar an einem Tag? Man könnte es bewerten, wenn Sie zusätzliche Zeit in Ihrem Büro haben, wenn sie in einem Bus zu sein, wenn sie bei Residenz vor ruhen zu sein, und auch zusätzlich andere.

BestCaller - Kevin allein am Telefon: Handbuch für professionelles Telefonieren im CallCenter. Grundlagen - Training - Erfolg. Mit psychologischen Hintergundbeiträgen

Ebook Herunterladen BestCaller - Kevin allein am Telefon: Handbuch für professionelles Telefonieren im CallCenter. Grundlagen - Training - Erfolg. Mit psychologischen Hintergundbeiträgen
In Erwartung einer verstärkten Ideen sowie Köpfen ein Muss sind. Es wird nicht nur von den Personen durchgeführt, die riesige Arbeit hat. Das ist zusätzlich nicht nur von den Schülern oder Verdien führt ihre Verpflichtungen Probleme bei der Lösung. Jeder hat sehr gleiche Chance zu suchen und nach vorn für ihr Leben suchen. Die Verbesserung der Köpfe und Gedanken für eine bessere Art und Weise des Lebens ist ein Muss. Wenn Sie entschieden haben, tatsächlich die Methoden, wie man die Probleme bekommen und auch die Fixierung nehmen, müssen Sie tiefe Gedanken und auch Ideen brauchen.

Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
Verlag: A & O d. Wissens; Auflage: 1., (16. Januar 2004)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3905327198
ISBN-13: 978-3905327199
Verpackungsabmessungen:
22,4 x 20,6 x 2,2 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.4 von 5 Sternen
3 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 2.249.844 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Unterhaltsam geschrieben
Begleiten Sie Kevin durch die ersten fünf Arbeitstage in einem Callcenter. Eingebettet in diese originelle Rahmenhandlung finden Sie in leicht verständlicher und kompakter Form alle Tipps, die Sie für erfolgreiches Telefonieren brauchen. Die Grundlagen über die Annahme von Telefonaten bis zu aktivem Telefonmarketing werden durch alle notwendigen Spezialthemen wie etwa Coaching, Motivation, Teamwork, Entspannung, Umgang mit schwierigen Kunden und Reklamationen oder Controlling ergänzt. Grafik und Layout des Handbuchs sind sehr ansprechend und übersichtlich, so dass man immer wieder gerne darin blättert. Nützlich ist auch das ausführliche Glossar der zumeist englischsprachigen Fachbegriffe. Anders als viele Titel zum Thema Callcenter richtet sich "BestCaller" weniger an Teamleiter und erfahrene "alte Hasen" als an junge Callcenter-Agents - dies nicht zuletzt wegen des recht jugendlichen Stils und der Anrede des Lesers mit "du". Wir empfehlen dieses Werk daher vornehmlich jungen Mitarbeitern eines Callcenters - und darüber hinaus allen Menschen, die damit beginnen, beruflich erfolgsorientiert zu telefonieren.
Nach wenigen Seiten wünschte man, man hätte sich das Geld und die Zeit gespart. Wer nur ansatzweise daran interessiert ist einen professionellen Nutzen aus dem Buch zu ziehen, wird bitter enttäuscht. Sprachlich ist das Buch für Kids geschrieben und inhaltlich ist es schlicht unbrauchbar. Setzen sechs!
BestCaller - Kevin allein am Telefon: Handbuch für professionelles Telefonieren im CallCenter. Grundlagen - Training - Erfolg. Mit psychologischen Hintergundbeiträgen PDF
BestCaller - Kevin allein am Telefon: Handbuch für professionelles Telefonieren im CallCenter. Grundlagen - Training - Erfolg. Mit psychologischen Hintergundbeiträgen EPub
BestCaller - Kevin allein am Telefon: Handbuch für professionelles Telefonieren im CallCenter. Grundlagen - Training - Erfolg. Mit psychologischen Hintergundbeiträgen Doc
BestCaller - Kevin allein am Telefon: Handbuch für professionelles Telefonieren im CallCenter. Grundlagen - Training - Erfolg. Mit psychologischen Hintergundbeiträgen iBooks
BestCaller - Kevin allein am Telefon: Handbuch für professionelles Telefonieren im CallCenter. Grundlagen - Training - Erfolg. Mit psychologischen Hintergundbeiträgen rtf
BestCaller - Kevin allein am Telefon: Handbuch für professionelles Telefonieren im CallCenter. Grundlagen - Training - Erfolg. Mit psychologischen Hintergundbeiträgen Mobipocket
BestCaller - Kevin allein am Telefon: Handbuch für professionelles Telefonieren im CallCenter. Grundlagen - Training - Erfolg. Mit psychologischen Hintergundbeiträgen Kindle
0 komentar:
Posting Komentar