Bücher Herunterladen Das DDR-Handbuch (deutscher Sprache)
Nun erlaubt das Buch Anbieter, der die besten Verkäufer Buch heute sein wird kommen. Das ist es zu buchen. Sie können nicht das Gefühl, dass Sie nicht zu diesem Buch gewöhnt sind, können Sie? Ja, praktisch jeder findet zu dieser Veröffentlichung aus. Es wird zusätzlich nur durchlaufen, wie Führung tatsächlich gegeben. Wenn Sie die Möglichkeit, das Buch mit gut machen können, können Sie es auf den Faktor sowie Empfehlung von genau Basis wählen, wie das Buch sein wird.

Das DDR-Handbuch (deutscher Sprache)

Bücher Herunterladen Das DDR-Handbuch (deutscher Sprache)
Sie nicht Ihre Meinung ändern, wenn Sie Analyseroutine zu haben, beginnen vorzubereiten. Diese Gewohnheit ist eine gute und auch wunderbare Praxis. Sie haben es mit den effektivstenen Publikationen zu beleben. Viele Publikationen zeigen und dort außergewöhnliches Material auf jede Art und auch Themen auf Basis anbieten. Auch hat jedes Buch verschiedenen Geschmack komponiert; sie werden viel besseren Zustand geben, wenn extrem gut ausgecheckt. Das ist genau das, was wir glücklich existent Das DDR-Handbuch (deutscher Sprache) als einer der Führer jetzt zu lesen.

Pressestimmen
„Ich finde das Buch insofern interessant, weil mir nicht jemand meine Biografie erklärt, der sie nicht gelebt hat. Beeindruckend ist die nicht ideologische Objektivität, die einem einen so unverstellten Blick zurück erlaubt.“ Source: Lothar de Maizière„So kitschig und prosaisch diese Geschichtsbetrachtung anmuten mag, sie erfasst den Alltag hinter dem Eisernen Vorhang in kuriosen und mitunter anrührenden Details.“ Source: The Daily Telegraph, London„Mit großer Sicherheit die weltweit bedeutendste Sammlung ihrer Art.“ Source: Steven Heller, The Atlantic
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Justinian Jampol is Founder and Executive Director of the Wende Museum. His work focuses on visual cultural studies and the connection between contemporary art and Cold War iconography. Jampol studied at UCLA before earning his doctoral degree in Modern History from Oxford University. The curator of several exhibitions, Jampol has also produced two documentary films on the Cold War, as well as urban art programs including The Wall Project. His writing and work has been featured in The Atlantic, Frankfurter Allgemeine Zeitung, and The New York Times.
Produktinformation
Taschenbuch: 816 Seiten
Verlag: TASCHEN (16. November 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783836565202
ISBN-13: 978-3836565202
ASIN: 383656520X
Größe und/oder Gewicht:
18 x 5 x 24,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.7 von 5 Sternen
10 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 47.174 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ein 819 Seiten langer Wälzer!!! Lesebrille ist für viele erforderlich ,da die Texte sehr klein sind . Nachtlicht nicht vergessen ,weil,mann aus der ehemaligen DDR kommt die Zeit im Buch vergisst!!! Trotz des Preises ,würde ich dieses Buch immer wieder kaufen.
Umfassende Darstellung der Lebenskultur in der DDR auf über 800 Seiten , durchgehend farbig bebildert nach Themen gegliedert und mit zweisprachigen Erklärungstexten. Brachte mir viele neue Erkenntnisse. Ist den Preis von 30 Euro mehr als Wert.
Das nenne ich mal „vollständig“! Auf über 800 Seiten eine kurze Geschichte der DDR in beeindruckender Form zusammengestellt. Hut ab!
Als Geschenk sehr geschätzt!
Das Buch gefällt mir sehr gut.
alles oK, wie erwartet. Rezensionen nerven.
An excellent panorama of ancient East Germany.
Das Buch ist eine Überraschung, eine dicke Überraschung (mehr als 800 Seiten), wirkt grundsolide und gibt erstaunliche Einblicke in eine nicht mehr bestehende Alltagskultur, die der DDR.Das Buch ist zweisprachig Deutsch-Englisch und der Autor ist der Gründer und Leiter des Wendemuseums an der fernen Westküste der USA, in Los Angeles.Das DDR-Handbuch genannte Buch ist eher ein Rundgang durch das Museum mit sehr vielen Exponanten, die gut nach Themen gruppiert sind.Die Texte zu den Exponaten sind gut erläuternd und präzise, wie Schildchen an den Museumsvitrinen.Es überwiegen Darstellungen von Gegenständen aus alles Lebensbereichen, sei es Küche, Mobiliar, Urlaub, Verkehr. In kleinem Umfang werden private Fotos abgebildet. Die 50er, 60er und ersten 70er Jahre des 20. Jahrhunderts überwiegen. Danach ist von einer spezifischen DDR-Kultur möglicherweise gar nicht mehr so viel festzustellen.Ein ehemaliger DDR-Bürger mag beurteilen, ob repräsentativ bzw. vollständig. Für mich als "Wessie" eine imposante Darstellung. Der Preis von 29 € scheint da eher günstig für ein offenbar sehr sorgfältiges Buch.
Das DDR-Handbuch (deutscher Sprache) PDF
Das DDR-Handbuch (deutscher Sprache) EPub
Das DDR-Handbuch (deutscher Sprache) Doc
Das DDR-Handbuch (deutscher Sprache) iBooks
Das DDR-Handbuch (deutscher Sprache) rtf
Das DDR-Handbuch (deutscher Sprache) Mobipocket
Das DDR-Handbuch (deutscher Sprache) Kindle
0 komentar:
Posting Komentar